Drittortbegegnung in Strasbourg: Radio, Europa und viel Sonne
Vom 16. bis 20. März 2026 trafen sich 21 Schülerinnen und Schüler des 11. Jahrgangs des Hölty-Gymnasiums mit 25 Schülerinnen und Schülern des Lycée Marcel Sembat aus Sotteville-lès-Rouen zur deutsch-französischen Drittortbegegnung in Straßburg. Im Mittelpunkt stand ein gemeinsames Radio-Projekt, bei…
